Drucken
Erstellt am Freitag, 05. September 2014
torul 2014

Alles oder nichts: Limitierte Single von Torul ab Oktober erhältlich / Hörproben

Das letzte Album der slowenischen Electro-Popper Torul ist zwar nicht von Gestern und klingt somit immer noch genauso frisch wie am Tag der Erstveröffentlichung – aber es ist bereits vor etwa eineinhalb Jahren erschienen. Nach insgesamt drei Videoauskopplungen aus „Tonight We Dream Fiercely“ ist es nun an der Zeit, den Blick nach vorn zu richten:

Am 10. Oktober 2014 wird die brandneue Torul-Single „All“ erscheinen, ein Vorbote des kommenden Albums der Band. Sammler sollten sich diesen Termin unbedingt merken: Der Tonträger wird nur in streng limitierter Stückzahl zur Verfügung stehen, lediglich 444 Exemplare der Single werden gepresst. Unter den Remixern befinden sich Beltek, Binary Park, Neurotech und Rob Dust. Natürlich wird „All“ auch als Download erhältlich sein, hört einfach schon mal rein:




www.torul-recordings.net

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©