Drucken
Erstellt am Mittwoch, 09. Januar 2019
dartagnan

„In jener Nacht“: dArtagnan veröffentlichen neue Single / Videoclip

Die Nürnberger Musketierrocker von dArtagnan vereint auch auf ihrem neuen Album „In jener Nacht“, das am 15. März 2019 erscheinen wird, die einzigartige Mischung aus den Genres Folk, Rock und Pop, zu welchem sie nun den Titeltrack als Single releasen. „Für mich ist IN JENER NACHT ein Befreiungsschlag“, verrät Sänger und Multiinstrumentalist Ben Metzner. „Nach dem Gold-Award lastete beim Schreiben ein riesiger Erfolgsdruck auf mir. Ich dachte, ich müsste es allen recht machen. Das neue Album ist dagegen eher aus dem Bauchgefühl entstanden und mit Gustavo Strauss an der Geige haben sich uns Welten an neuen Möglichkeiten eröffnet.“

Nun wollen wir Euch das neue Musikvideo nicht länger vorenthalten und wünschen Euch viel Vergnügen:



Tourdaten:
09.05. Hamburg Markthalle
10.05. Berlin Privatclub
11.05. Dresden Scheune
17.05. Bad Elster König-Abert-Theater
18.05. Stuttgart Im Wizemann
23.05. Bochum Zeche
24.05. Hannover Musikzentrum
25.05. Aschaffenburg Colo Saal
30.05. München Backstage
31.05. Nürnberg Hirsch


www.dartagnan.de
Foto: N. Georgiew
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©