Drucken
Erstellt am Montag, 05. November 2018
Slipknot

„All Out Life“: Slipknot veröffentlichen erste Single seit vier Jahren / Videoclip

Das Siebengestirn um Frontmann Corey Taylor veröffentlicht seit vier Jahren ihre erste Single, die auch der erste Vorgeschmack auf zukünftige Konzepte darstellt. Der Slipknot-Sänger selbst kommentiert das neue Stück „All Out Life“: „,All Out Life‘ ist ein Song, der zwei Dinge erreichen möchte: die Leute zusammenbringen und sie zugleich daran erinnern, dass die Vergangenheit nicht etwas ist, worauf man mit Geringschätzung blicken sollte. Die Leute sind manchmal so begierig darauf, das nächste große Ding zu finden, dass sie komplett auf Bands und Künstler scheißen, die schon vorher da waren. Damit degradieren sie die Vergangenheit zu einem Wegwerfartikel, wie eine schmutzige Sache. Fuck that: wieso sollten wir unserer mittelmäßigen Zukunft Aufmerksamkeit schenken, wenn du dich nicht darum scherst, eine großartige Vergangenheit zu würdigen? Ich höre lieber einen garantierten Hit an als einen erzwungenen Fehlschuss. ‚All Out Life‘ ist die Hymne, um die Leute daran zu erinnern, dass nicht der Datumsstempel auf der Musik zählt – sondern ihr langer Atem.“

M. Shawn Crahan aka. Clown, der für das Musikvideo Regie führte, fügt hinzu: „Wir haben in den vergangenen zwei Jahren an neuer Musik gearbeitet und ‚All Out Life‘ – der Song ebenso wie das Video – ist nur eines von vielen Konzepten, die wir in Arbeit haben. Es ist ein passender Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Macht euch bereit. Wir fordern euch mit ‚All Out Life‘ heraus.“

Wir wünschen viel Vergnügen:




www.slipknot1.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©