Drucken
Erstellt am Dienstag, 25. September 2018
And Then She Came

Große Fotogalerie: And Then She Came

And Then She Came veröffentlichten gerade ihr zweites Studioalbum „Kaosystematiq“ und haben am Veröffentlichungstag ihre gleichnamige Tournee begonnen, die von Sonic Seducer präsentiert wird. Wir haben es uns daher natürlich nicht nehmen lassen beim Tourstopp in Dortmund am 22. September selbst anwesend zu sein, um die großartige Atmosphäre einzufangen.

Wer And Then She Came noch live sehen möchte, hat an folgenden Terminen noch die Gelegenheit dazu:
26.09. Ludwigsburg, Rockfabrik
27.09. Siegburg, Kubana
28.09. Nürnberg, Hirsch
29.09. Trier, Exzellenzhaus
[TICKETS]




www.andthenshecame.com
Fotos: Daniela Vorndran
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 10th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©