Drucken
Erstellt am Donnerstag, 13. September 2018

Arabrot

Videopremiere: Årabrot veröffentlichen Musikvideo zu „Pygmalion“

Erst kürzlich veröffentlichten Årabrot ihr Album „Who Do You Love“, aus welchem sie jetzt zur Singleauskopplung „Pygmalion“ die Videopremiere mit uns feiern. Die Noise- / Art-Rocker mischen ihrem Sound eine düstere Mystik bei, die ihren Sound einzigartig macht. In ihrer Heimat Norwegen wurden sie daher vierfach mit dem Musikpreis Spellemannprisen, dem norwegischen Pendant zum Grammy, ausgezeichnet.

Zum Song selbst sagen sie: „ Das Lied Pygmalion ist durch eine Vision von Figuren inspiriert, die in einem französischen Garten lebendig werden. Es sind schreckliche Gestalten, die schreckliche Illusionen hervorbringen. Es klingt, als zeige sich Årabrot von der zartesten Seite – aber machen wir das wirklich?“

Viel Spaß bei der Videopremiere zu Årabrots „Pygmalion“:




www.arabrot.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©