Drucken
Erstellt am Montag, 10. September 2018
Anneke van Giersbergen

Vorgeschmack auf ihr silbernes Jubiläum: Anneke van Giersbergen veröffentlicht ein orchestral arrangiertes Album

Im Mai 2018 performte Anneke van Giersbergen, zusammen mit dem niederländischen Orchester Residentie Orkest The Hague, zwei orchestral arrangierte Konzerte. Diese Auftritte werden am 16. November als Livealbum veröffentlicht, wobei der elf Songs umfassende Release „Symphonized“ einer Zeitreise durch ihre Karriere gleichkommt.
„Ich war sofort begeistert, als mich Sven Arne Tepl, Artistic Director, einlud, neue Versionen meiner alten Aufnahmen zu erschaffen. Ich dachte, das wäre der perfekte Auftakt zu meinem 25-jährigen Jubiläum, das ich nächtes Jahr begehe, da ich mein Bühnendebüt im Jahr 1994 mit The Gathering absolvierte.“

Album-Tracklist:
01. Feel Alive
02. Amity (The Gathering)
03. Your Glorious Light Will Shine - Helsinki (VUUR)
04. Two Souls (Lorrainville)
05. When I Am Laid In Earth (Arie von Henry Purcell)
06. Travel (The Gathering)
07. Zo Lief
08. You Will Never Change
09. Freedom - Rio (VUUR)
10. Forgotten (The Gathering)
11. Shores Of India (The Gentle Storm)

Das Album wird als Digipack auf CD, 2-LP Gatefold und als digitaler Download erhältlich sein und kann bereits jetzt VORBESTELLT werden.


www.annekevangiersbergen.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©