Drucken
Erstellt am Freitag, 31. August 2018

Sulpher 1

Sonic Seducer präsentiert: Sulpher feat. Rob Holliday (Marilyn Manson, The Prodigy etc.) auf Tour

Nach ihrem Debüt „Spray“ aus dem Jahr 2003 ließen sich Sulpher extrem viel Zeit für einen Nachfolger. Sieben der fünfzehn Jahre, die seitdem vergangen sind, investierten Rob Holliday, der schon als Gitarrist für Marilyn Manson und The Prodigy aktiv war, und seine Mitstreiter in die Produktion ihres neuen Albums „No One Will Ever Know“.

Dieses klingt, als hätten sich Musiker von Filter, Nine Inch Nails und Linkin Park zusammen getan und eine Industrial Rock-Band gegründet. Nach dieser langen Pause sind Sulpher nun sicher heiß darauf, wieder auf die Bühne zu gehen. Lasst Euch diese Shows der Briten daher nicht entgehen:

09.12. Düsseldorf, Pitcher
10.12. Mannheim, MS Connexion
11.12. München, Backstage Club
12.12. Köln, MTC
13.12. Frankfurt/M., Cave
15.12. Berlin, Auster-Club

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©