Drucken
Erstellt am Donnerstag, 23. August 2018
bannkreis 2018

Tourabsage: Bannkreis müssen ihre geplanten Konzerte canceln

Bannkreis konnten in diesem Sommer bereits einige große Festivalauftritte, beispielsweise auf dem M'era Luna oder dem Summer Breeze, für sich verbuchen und die Resonanz war immer positiv. Dennoch braucht es auch für die Senkrechtstarter Zeit, um eine gewisse Fanbase aufzubauen, die eine Headlinertour ermöglichen, so Eric Fish und Johanna Krins in einemVideo-Post auf ihrer offiziellen Facebook-Fanpage. Schweren Herzens müssen Bannkreis ihre Tournee auf unbestimmte Zeit verschieben, wie sie in ihrem Statement verlauten lassen:

„Liebe Freunde, Fans und Unterstützer,
wir haben versucht, unserer Musik für eine Tour 2018 den passenden Rahmen zu verleihen und haben ganz besondere Veranstaltungsorte ausgewählt, um zusammen mit Euch ein unvergessliches Konzertambiente zu schaffen. Leider müssen wir euch sagen, dass wir unterschätzt haben, wie viel Zeit es braucht, um genug Menschen mit unserer Musik begeistern zu können. Uns, und vor allem den Veranstaltern, ist es nicht möglich, die Tour in dieser Form stattfinden zu lassen. Deshalb müssen wir unsere Konzerte verschieben. Wir sind traurig über diese Entscheidung und bitten Euch von Herzen, uns noch ein wenig Zeit für die Verbreitung unserer Musik zu geben. Da sich die Veranstaltungsorte ändern können und auch eine neue Preisstruktur angedacht ist, müssen alle bisher gekauften Tickets zurückgegeben werden. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Wir sind weiterhin Feuer und Flamme für das, was wir tun, hoffen sehr auf euer Verständnis und darauf, dass wir uns bald auf Konzerten sehen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.“


www.bannkreis.band
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©