Drucken
Erstellt am Donnerstag, 07. Juni 2018
volle kraft voraus festival 2018 logo

Sonic Seducer präsentiert: Volle Kraft Voraus Festival 2018

In diesem Jahr steht neben dem einmaligen Line-Up des Volle Kraft Voraus Festivals 2018 und einigen besonderen Punkten im Rahmenprogramm auch ein spezieller Auftritt von Eisbrecher höchstselbst bevor: Sie feiern ihr 15-jähriges Bandbestehen. Dazu haben sie ein Statement auf ihrer Homepage abgegeben:
„Wir sind vergoldet, wir sind vereinst und wir sind froh, dass es uns noch gibt! Das haben wir nicht nur unseren Genen, unserem Charme, unserer Hitdichte und unserem Sexappeal zu verdanken, sondern vor allem Euch...unseren treuen und großartigen Eisbrechern und Eisbrecherinnen!
Lasst uns gemeinsam feiern, dass es uns alle noch gibt! Das Volle Kraft Voraus Festival 2018 ist unsere einzige eigene Groß-Hallen-Show im Jubiläumsjahr…also wann, wenn nicht dann?!?“

Um Euch schon jetzt in die richtige Stimmung zu bringen, wollen wir Euch den offiziellen Festivalteaser nicht vorenthalten:



Am 08. September findet das Eintagesfestival, präsentiert von Sonic Seducer, in der Neu-Ulmer Ratiopharm Arena statt.

Running Order:
13.00                Einlass
15.00 – 15.30    Schöngeist
15.55 – 16.35    Stahlmann
17.05 – 17.55    Zeromancer
18.25 – 19.25    Die Krupps
19.55 – 20.55    Oomph!
21.30 – 23.30    Eisbrecher

Weiterhin sind Autogrammstunden eingeplant; auch der gute Zweck wird mithilfe des Eisbrecher Flohmarkts nicht zu kurz kommen. Hierzu sagt die Band:
„In jungen Jahren musste man als Rockstar in spe alle Jahre wieder seine Habseligkeiten auf dem Flohmarkt veräußern, um sich eine Gitarre, ein Mikro oder einen rostkübeligen aber fahrbereiten Kombi zu kaufen; im Jubiläumsjahr wollen wir diese schöne Tradition noch einmal zum Leben erwecken und uns live und direkt von Eisbrecher-Dingen trennen, die sich im Laufe von 15 Jahren angesammelt haben; Jäger und Sammler aufgepasst: Bringt einen extragroßen Goldsack mit, denn nur Bares ist Wahres für Rares auf dem Eisbrecher Flohmarkt. Mit dem Erlös werden wir eine karitative Einrichtung unterstützen.“


www.vkv-festival.de
www.eis-brecher.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©