Drucken
Erstellt am Mittwoch, 30. Mai 2018
dimmu borgir 2018

Neuzugang bei Dimmu Borgir: Die Band stellt ihren neuen Bassisten vor

Mit Victor Brandt holen sich Dimmu Borgir keinen Unbekannten in die Band. Als beliebten Bassisten kennt man ihn bisher von Entombed A. D. und Firespawn. Zusammen werden sie im Juni das erste Dimmu Borgir-Konzert seit 2012 bestreiten, bevor es später in diesem Jahr auf große Welttournee geht. Der Schwede kann es kaum erwarten: „Es ist eine große Ehre und Freude, ein Teil der mächtigen Dimmu Borgir zu werden. Und ein großartiges Timing gleich dazu, denn ihr neues Album ,Eonian‘ ist meiner Meinung nach ihr bislang bestes und ich kann nicht erwarten, die Songs live zu spielen. Die Mitglieder der Band sind genauso großartig wie ihre Musik, also freue ich mich auf eine tolle Zeit.“

Auch die Band gibt dazu ein Statement ab: „Wir freuen uns sehr, dass Victor ein Teil des Teams wird! Seine Erfahrung, sein Engagement und sein handwerkliches Können sind großartig und es wird eine Freude sein, die Weltbühnen mit ihm zu teilen!“

dimmu borgir victor

In der Tat ist „Eonian“ ein besonderes Album, denn es ist pünktlich zum 25-jährigen Bandbestehen veröffentlicht worden. Die Band präsentiert sich auf diesem jüngsten Werk facettenreich. Sonic Seducer hat zu diesem Anlass zusammen mit Nuclear Blast streng limitierte 7“-Vinylsingles veröffentlicht, die ihr bei uns im Shop bestellen könnt:

„Council Of Wolves And Snakes“ 7"-Vinylsingle:
Tracklist:
A: Council Of Wolves And Snakes
B: Chess With The Abyss (Live)



7“-Vinylsingle orange (199 Exemplare) SHOP
7“-Vinylsingle blau (199 Exemplare) SHOP
7“-Vinylsingle schwarz (99 Exemplare) SHOP
http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/2018-05-sonic-seducer-limited-edition-dimmu-borgir-vinyl_125x125.jpg


www.dimmu-borgir.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©