Drucken
Erstellt am Freitag, 04. Mai 2018
Florian Grey

Videopremiere: „Until We Go Down“ zeigt Florian Grey in neuer Besetzung!

Florian Grey stehen mit ihrem neuen Album „Ritus“ in den Startlöchern. Die erste Single „My Babylon“ lieferte bereits einen ersten Vorgeschmack auf das, was die Fans erwartet. „‚Ritus’ ist in jedem Fall organischer, schneller und rauer als die erste Platte. Die Texte sind böser und direkter, erzählen aber wieder Geschichten mitten aus dem Leben mit allen Höhen und Tiefen – wobei ich beim Schreiben noch etwas tiefer in dergleichen eingetaucht bin. Auf ‚Ritus’ spielen wir viel mit Melodiebögen und Sounds aus den 80ern und haben uns immer wieder über typische Genregrenzen bewusst und unbewusst hinweggesetzt. Es ist die Platte, die ich immer machen wollte, also war es eine Herzensangelegenheit.”

Nun veröffentlichen die Dark-Rocker mit „Until We Go Down“ nicht nur die zweite Single des Albums, sondern auch das erste Video mit der aktuellen Live-Besetzung. Wir wünschen Euch viel Vergnügen bei der Videopremiere zu „Until We Go Down“:



Das komplette Interview könnt Ihr in der aktuellen Ausgabe 05-2018 lesen.


www.florian-grey.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©