Drucken
Erstellt am Donnerstag, 19. April 2018
The Soft Moon 2017

Sonic Seducer präsentiert: The Soft Moon auf Tour

Keine Tickets mehr für die März-Konzerte von The Soft Moon bekommen? Kein Grund, direkt „Criminal“ zu werden. Nachdem Luis Vasquez mit seinem jüngsten Album unseren Februar-Soundcheck für sich entschied und allein in Berlin drei (!) Shows hintereinander ausverkaufte, legt der inzwischen in der Hauptstadt residierende Kalifornier im August drei weitere Termine nach.
Wer also bisher nicht dazu kam oder noch einmal möchte, Vasquez’ gleichermaßen hochemotionale und eisig brennende Songs zwischen Post-Punk, Dark Wave und Krautrock live zu erleben, sollte sich dringend untenstehende, von Sonic Seducer präsentierte Daten vormerken. Das wird nicht nur der sommerlichen Temperaturen wegen eine heiße Sache.

14.08. Dortmund, FZW Club
15.08. Wiesbaden, Schlachthof
16.08. Osnabrück, Kleine Freiheit
[TICKETS]


www.thesoftmoon.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©