Drucken
Erstellt am Dienstag, 27. März 2018
lederman de meyer front 242 2018

Lederman/De Meyer: Details zur und Hörproben von der Debüt-EP inkl. Fad Gadget-Cover

Lederman/De Meyer wurde das gemeinsame Projekt getauft, bei dem sich Jean-Marc Lederman und Jean-Luc De Meyer musikalisch ergänzen, ohne dass sie ihre Wurzeln verstecken, welche in den eigenen Bands und Projekten wie Front 242 und The Weatherman liegen. Die Lyrics sind buchstäblich menschlicher Natur. Sie handeln von Ängsten und Hoffnungen, der dunklen und hellen Seite des Menschen.

Bevor das Album „Eleven Grinding Songs“ in verschiedenen Versionen seinen Weg in die Läden finden wird, veröffentlicht das belgische Duo nun seine erste digitale EP „A Tribe Of My Own“, die das Titelstück im Original sowie diverse Remixe auch anderer Songs enthält. Die größte Überraschung dürfte dabei das Fad Gadget-Cover „Back To Nature“ sein, woraus in Zusammenarbeit mit Edge Of Dawn ein moderner Future Pop-Remake wurde, während das Duo Coldkill aus dem 80er Jahre Klassiker einen Dark Wave/Industrial-Remix kreierte.




www.facebook.com/Ledermandemeyer
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 12th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©