Drucken
Erstellt am Dienstag, 20. März 2018
iamx live dresden 2018

IAMX live in Dresden 2018: Fotogalerie online

Am Abend des gestrigen 19. März erlebten die Besucher im Beatpol Dresden ein erwartungsgemäß erstklassiges Konzert von IAMX. Beginnend mit dem Titelsong des aktuellen Albums "Alive In New Light" feuerte Chris Corner Hits am Stück, darunter "Happiness", "Spit It Out" und "Kiss + Swallow". Doch auch die Songs neueren Datums kamen hervorragend in der sächsischen Landeshauptstadt an.

Zu sehen war streckenweise nicht allzu viel, doch unser Fotograf gab sein Bestes, um die Stimmung des Gigs einzufangen. Eine Fotogalerie vom Konzert:



www.iamxmusic.com
Fotos: Alexander Jung

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©