Drucken
Erstellt am Mittwoch, 14. März 2018
3teeth 2017

Sonic Seducer präsentiert: 3TEETH auf Headlinertour durch Deutschland

Mitte 2017 kehrte die Electro-/Industrial-Rock-Sensation schlechthin der letzten Jahre zurück: 3TEETH veröffentlichten ihren zweiten Longplayer <shutdown.exe> auf CD und als limitiertes Vinyl. Das vierköpfige Kollektiv um Frontmann Alexis Mincolla war und ist hörbar inspiriert vom Sound der frühen Neunziger, speziell von jenem, den Acts wie Ministry oder Numb produzierten. Ihre starke optische Präsenz und akustische Kompromisslosigkeit ließen 3TEETH schon lange bevor überhaupt das selbstbetitelte Debütalbum (2014) erschien in aller Munde sein und es hagelte Anfragen aus der halben Welt.

Eine Tournee im Vorprogramm von beispielsweise Tool ließ nicht lange auf sich warten, Shows mit Rammstein folgten. Nach wenigen Exklusivgigs in Europa kommt das Gespann nun auf Headlinertour nach Deutschland. Folgende Termine sind bestätigt (in diesem Zeitraum liegt übrigens auch ein großes Szene-Festival – wer weiß, wer weiß?):

16.05. Bochum, Matrix
17.05. Hamburg, Logo
18.05. Berlin, Musik & Frieden
20.05. Köln, MTC


www.3teeth.org
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©