Drucken
Erstellt am Dienstag, 08. Juli 2014
mdr rockpalast wave gotik treffen credit m guhlke

TV-Tipp: MDR zeigt großes Special zum Wave-Gotik-Treffen 2014

Das MDR Fernsehen zeigt an diesem Mittwoch, den 09. Juli 2014 ab 23:35 Uhr ein 90-minütiges Special über das Wave-Gotik-Treffen 2014. Besucher des Szene-Festivals am Pfingstwochenende in Leipzig werden die Kamerateams bemerkt haben , die vor allem die Performances in der agra-Halle mitgefilmt hatten. Man darf gespannt sein, was es schließlich ins Programm schaffen wird. Wir finden die Vorstellung, Placebo Effect, Umbra Et Imago oder Front Line Assembly im Öffentlich Rechtlichen zu sehen jedenfalls äußerst spannend.
Wer den Sender nicht im empfangen kann, sollte ganz einfach mit dem Livestream vorlieb nehmen.


Nicht verpassen: Die Ausgabe 07-08/2014 von Sonic Seducer enthält einen 20-seitigen, reich bebilderten Nachbericht zum WGT. Wir hatten unsere Autoren und Fotografen nach Leipzig gesandt, um Euch zeitnah mit Berichten zu den spektakulärsten Konzerten vorsorgen zu können. Außerdem lassen wir Künstler zu Wort kommen, die ihre Sicht auf das WGT schildern, und hatten die Besucher mit den schönsten und auffälligsten Outfits vor der Linse. Hier gibt es erste Kostproben:




www.mdr.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©