Drucken
Sinestar

Alles neu: Sinestar mit Single und Album in den Startlöchern / Hörproben

Das Jahr 2018 hat gerade erst begonnen und schon liefern Sinestar zwei Neuveröffentlichungen ab. „A Million Like Us“ heißt ihre neue Single, die gleichzeitig die erste digitale Singleauskopplung des gleichnamigen Albums darstellt, welches am 09. Februar erscheinen und zusätzlich auch als limitierte Edition erhältlich sein wird. Zuvor, am 26. Januar, veröffentlichen die Briten bereits das erste Electropop-Highlight des noch jungen Jahres.

Tracklist:
1. A Million Like Us
2. I Know (exklusiver Track)
3. Locked From The Inside (Brutal Remix) (exklusiver Track)

„I Know“ ist ein brandneuer Track, welcher während der Albumsessions aufgenommen wurde und exklusiv auf dieser Single enthalten ist. Nicht weniger exklusiv ist der bisher unveröffentlichte Remix zu „Locked From The Inside“ vom Debütalbum „Singularis“. Alle Tracks wurden von Tim Dorney gemastert, das Artwork stammt von Simon Brett. Hörproben gibt es hier:




www.sinestar.co.uk
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©