Drucken
Erstellt am Mittwoch, 03. Januar 2018
de vision 2016

„Citybeats“: Neues Album von De/Vision und Tourdates 2018 angekündigt

So kann das Synthpop-Jahr 2018 starten: De/Vision sind die ersten Vertreter der Genre-Elite, die sich zurückmelden. Und dies direkt mit einem ausgemachten Knaller! Denn die Veröffentlichung des neuen Studioalbums „Citybeats“ ist für den 13. April angekündigt worden. Allein ein Grund zur Freude, doch es kommt noch viel dicker: Auf den Sommer 1988 datiert die Bandgründung, kurz darauf entstanden spätere Hits wie „Your Hands On My Skin“. Flugs nachgerechnet und siehe da: Steffen Keth und Thomas Adam dürfen in einigen Monaten das 30. Jubiläum von De/Vision feiern!

Dies tun sie mit einem speziellen Geburtstagswochenende: Am 13. und 14. April finden im Berliner Columbiatheater zwei Shows mit Best-Of-Programm statt. Diese sind bereits restlos ausverkauft. Im Herbst kommt das famose Duo jedoch zurück und spielt seine ausgedehnte „Citybeats“-Tour in allen Ecken der Republik:

05.10. München, Backstage
06.10. Erfurt, HSD Gewerkschaftshaus
13.10. Hamburg, Markthalle
20.10. Rüsselsheim, Das Rind
09.11. Hannover, Musikzentrum
10.11. Oberhausen, Kulttempel
16.11. Leipzig, Werk II (Halle D)

http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/2017-jr-sonic-seducer-jahresrueckblick-mera-luna-dvd-leaves-eyes.jpg Mehr De/Vision? Ein ausführliches gefilmtes Interview vom M'Era Luna Festival 2017 seht Ihr unter anderem auf der DVD, die dem Sonic Seducer Jahresrückblick 2017 beiliegt: Teil 2 des offiziellen M'Era Luna Festival-Films mit unzähligen Liveclips, Interviews und viel Bonusmaterial. Jetzt im Handel oder direkt in unserem ONLINE-SHOP erhältlich.


facebook.com/devision
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 12th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©