Erstellt am Freitag, 22. Dezember 2017
In Extremo Tischkalender

Sonic Seducer Jahresrückblick 2017: Mit limitiertem In Extremo-Tischkalender und weiteren Highlights ins neue Jahr

Ihr seid der Meinung, dass eine gute Planung alles ist? Mit dem In Extremo-Tischkalender, welcher exklusiv auf 299 Exemplare limitiert ist und im Set dem Sonic Seducer Jahresrückblick 2017 beiliegt, schaffen wir Euch dafür die besten Voraussetzungen. Zu Beginn des neuen Jahres blicken wir traditionell ein letztes Mal zurück, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Die Titelstory des Sonic Seducer Jahresrückblicks 2017 ist Leaves' Eyes gewidmet, der Co-Titel steht ganz im Zeichen von Visions Of Atlantis. Highlights der Ausgabe sind die exklusive EP „Across The Sea“ von Leaves' Eyes sowie der zweite Teil des offiziellen M'Era Luna Films 2017 auf DVD, moderiert von Dr. Mark Benecke.
Der Film umfasst über 60 Clips, darunter exklusives Livematerial, Interviews, ein 60-minütiges Hörbuchspecial zu Lovecraft Letters I und abwechslungsreiches Bonusmaterial, wie z.B. eine Whiskyprobe mit Subway To Sally!

Die auf 299 Exemplare limitierte Editition kommt zusammen mit einem exklusiven In Extremo-Tischkalender und einer DVD-Box, in der beide Teile des offiziellen M'Era Luna Films ihren Platz finden. Der Sonic Seducer Jahresrückblick ist ab dem 03. Januar 2018 lieferbar

BEILAGEN:

Exklusiv-EP von Leaves Eyes:
01. Across The Sea
02. Across The Sea (Sonic Acoustic Version)
03. Across The Sea (Instrumental Version)

M'Era Luna 2017 Der Film, Teil 2:

Live-Clips:
Schandmaul - Bunt und nicht braun
Leæther Strip - Body Machine Body
Darkhaus - Hour Of Need
Feuerschwanz - Sex is Muss
NamNamBulu - Memories
Ost+Front - Sternenkinder

Interviews:
Solar Fake, Blutengel, Covenant, Megaherz, White Lies, Unzucht, DAF, The Crüxshadows

Bonusmaterial M'Era Luna 2017:
Whiskytasting mit Subway To Sally, Gothic Fashion Show, Impressionen / Autogrammstunden, Backstage mit Dr. Mark Benecke

Bonusmaterial:
diverse Videoclips von Lacrimosa, Noisuf-X, The Beauty Of Gemina u.a.
Evanescence - Interview
Leaves Eyes - Interview
Roterfeld - Interview
Umbra Et Imago - Interview
Hörbuchspecial: Hörbuch-Ausschnitt Lovecraft Letters

Der Jahresrückblick zusammen mit dem auf nur 299 Exemplare limitierten und exklusiven In Extremo-Tischkalender, gibt es bei uns IM SHOP.
Außerdem gibt es den Sonic Seducer Jahresrückblick 2017 auch im Set mit einer auf nur 499 Exemplare limitierten 7"-Vinyl-Single „Sign Of The Dragonhead“ von Leaves' Eyes.