Drucken
Erstellt am Mittwoch, 27. April 2016
Astari Nite 1

Astari Nite: Single "Engagement Ceremony" kündigt neues Albumrelease an / hier hören

Bevor die Post-Punker von Astari Nite mit ihrem am 13. Mai erscheinenden zweiten Album „Until The End Of The Moon“ die USA musikalisch bereisen, können die Fans ihre Vorabsingle „Engagement Ceremony“ hören. Getragen und wavig klingt der erste Ausblick auf das neue Album, in dem Frontmann Mychael Ghost melancholisch über die Liebe singt.


Seit Veröffentlichung ihres ersten Albums „Stereowaltz“ vor zwei Jahren ging es für die Musiker aus Miami stets voran. Es folgte eine Buchung für das Wave-Gotik-Treffen 2015 und Support-Shows für Peter Murphy, The Psychedelic Furs, ColdCave, Stars, Assemblage 23, Seabound, Modern English, Apoptygma Berzerk und De/Vision.

Astari Nites neuer Gitarrist Howard Melnick hat sUntil the End of the Moon - final album cover 4-6-2016ich für die Band als Glücksgriff erwiesen. So wird er von der Band als „Überlebender der Gitarren-Wave-Epoche“ bezeichnet und hat die Produktion von „Until The End Of The Moon“ übernommen. Es entstanden Songs, die das beste der alten und neuen Wave-Ära vereinen und zu einer düsteren Reise bis ans Ende des Mondes einladen.

Sänger Ghost sagt über sein neues Werk: „Ich finde 'Until The End Of The Moon' sehr verlockend. Die Reife des Albums hallt nach und ich glaube, dass der Hörer sich ein gutes Bild davon machen kann, was wir der Welt mitteilen wollten.“
Mehr zum Thema in unserer kommenden Ausgabe!


www.officialastarinite.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©