Drucken
Erstellt am Donnerstag, 03. März 2016
mortiis 2016

Mortiis: "The Great Deceiver" Albumstream, CD-Verlosung und neuer Videoclip "Demons Are Back"

Seine Trollmaske hat der einstige Ambient-Sonderling Mortiis vor Jahren abgelegt. Seine musikalische Metamorphose war indes schleichend. Rock und Electro zogen mehr und mehr ins Klangbild des Norwegers ein, mit Album Nummer neun ist die Verwandlung perfekt. „The Great Deceiver“ ist ein wahres Industrial-Metal-Monster – erhältlich ab 04. März 2016.
„Ich hatte das Gefühl, treuer dem zu sein, mit dem ich aufwuchs. Das war Rock und Metal, obwohl ich schon immer ein großer Fan von Synthesizer- und elektronisch basierter Musik war, besonders der von Ministry, Nine Inch Nails oder Sachen wie Skinny Puppy. Sie inspirierten mich sehr und es passte zu dem, was ich zu der Zeit machen wollte“, so das Mastermind im Interview, welches in Sonic Seducer 03/2016 nachzulesen ist.

Hier hört Ihr das komplette Album im Stream:



Brandneu ist auch der Videoclip zum programmatischen Song „Demons Are Back“. Viel Vergnügen!



Wir verlosen 5 x das neue Album „The Great Deceiver“ auf CD. Zur Teilnahme sendet bitte bis 11.03.2016 eine E-Mail mit dem Betreff „Mortiis“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


www.mortiis.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©