Drucken
Erstellt am Dienstag, 15. April 2014
feuertal-2014

Sonic Seducer präsentiert: Feuertal Festival 2014

Man kann, muss aber nicht über die Wupper gehen, um dem Festival-Highlight des Bergischen Landes beizuwohnen, dem Feuertal Festival rund um die Waldbühne auf der Hardt. Am 30. August 2014 ist vor den Toren Wuppertals mittelalterliches Flair zu erleben.
Und nicht nur das, denn die Hauptbühne trägt auch in diesem Jahr einige mehr als angesagte Bands mit moderner Instrumentierung, darunter die Chartbreaker Mono Inc. und Lord Of The Lost. Außerdem zu sehen: Dunkelschön, Tanzwut, Feuerschwanz und Korpiklaani. Zweiter Magnet ist der üppig ausgestattete Mittelaltermarkt, der seit zwei Jahren sogar eine eigene Bühne besitzt. Welche Musikanten die Pausen beschallen werden, steht noch nicht fest.
Moderiert wird das nun wieder eintägige Festival wie zuletzt von Eric Fish, Fronter der Dauerbrenner Subway To Sally.

feuertal festival 2014-flyer

Original Festivaltickets mit Logo und Line-Up bekommt Ihr auf Festival-Homepage genau wie alle Infos rund um das Spektakel und Impressionen aus den Vorjahren.


www.feuertal-festival.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©