Drucken
Erstellt am Dienstag, 15. April 2014
massive attack-2014

Massive Attack: Exklusives Deutschlandkonzert 2014 im Berliner Velodrom

Das letzte Massive Attack-Album "Heligoland" hat schon vier Jahre auf dem Buckel, doch wie schaut es mit einem Nachfolger aus? Große Hoffnungen darf man sich derzeit nicht machen, dass es in diesem oder nächsten Jahr zu einem Release kommen wird. Zwar hat Robert Del Naja in den letzten Monaten immer wieder bestätigt, dass sowohl Daddy G als auch er an neuen Ideen arbeiten, doch diese scheinen momentan eher diffuser Natur zu sein.

Deutlich konkreter sind dagegen die Konzertpläne der TripHop-Ikonen. Ab Juni touren Massive Attack quer durch Europa und spielen hauptsächlich auf Festivals. In Deutschland gastiert die Band am 05. Juli im Berliner Tempodrom - für eine Einzelshow. Es ist der einzige Termin hierzulande, also nichts wie hin!


www.massiveattack.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 10th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©