Drucken
Erstellt am Freitag, 16. Oktober 2015
erdling 2015

"Blitz und Donner": Erdling debütieren mit limitierter Single und Videoclip

Gestern war Stahlmann, heute ist Erdling! Neill Devin, Ex-Gitarrist der Göttinger Electro-Rocker, dreht ab sofort sein eigenes Ding und debütiert heute mit der auf 666 Stück limitierten Single „Blitz und Donner“. Produziert von Chris Harms (Lord Of The Lost) in den Chameleon-Studios in Hamburg, verfügt das Titelstück über „eine so eingängige wie eindringliche Melodie auf einem massiven Bett aus Gitarren, wuchtigen Drums und bombastischer Elektronik, die in einen wahren Schlachtruf von einem Refrain mündet“, wie es heißt.

Ähnliche Qualitäten wird auch dem zweiten Stück „Firmament“ attestiert, während zwei Remixe über ein gehöriges Maß an Clubtauglichkeit verfügen. Es scheint, als könne sich die Konkurrenz im Bereich deutschsprachiger Modern-Metal / NDH demnächst warm anziehen, denn es folgen Tourneen mit Unzucht und Lord Of The Lost, und das Album „Aus den Tiefen“ steht auch schon in den Startlöchern. Mehr zu Erdling zu gegebener Zeit in Eurem Musikmagazin Nummer eins!

Doch macht Euch einfach ein eigenes Bild. Hier ist der Clip zum Titelstück der Single:




www.erdling-band.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 23rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©