Drucken
Erstellt am Donnerstag, 18. Juni 2015
editors 2015

"Marching Orders": Editors präsentieren neues Video zum kommenden Album

Er kommt näher, der nächste Longplayer von Editors. Nach dem Video zu „No Harm“ veröffentlichen die Briten jetzt einen weiteren Clip zu einem Song ihres demnächst erscheinenden Studioalbums. Mit „Marching Orders“, so der Name des Stücks, zeigt sich die Band von ihrer düster-melancholischen Seite. Regie führte wie schon beim Clip zu „No Harm“ Rahi Rezvani.



Im jüngsten Interview mit Sonic Seducer, nachzulesen in der Juli/August-Doppelausgabe (im Onlineshop und ab 19.06.2015 im Zeitschriftenhandel) verrät Sänger Tom Smith: „Die Bedingungen, unter denen das neue Album entstand, waren gänzlich andere als beim letzten. Damals war gerade unser Gitarrist Chris ausgestiegen, und wir hatten eine Zeitlang sogar überlegt, dem Kapitel Editors ein Ende zu setzen.“ So weit kam es zum Glück nicht. Im Herbst gehen Editors wieder auf Tour, Sonic Seducer präsentiert die Konzerte in Deutschland.

02.11. Köln, Palladium
08.11. Hamburg, Mehr! Theater
09.11. Berlin, Columbiahalle
10.11. Offenbach, Stadthalle
12.11. München Tonhalle


www.editorsofficial.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©