Drucken
Erstellt am Donnerstag, 16. April 2015
phosgore 2015

Voll die Seuche: Phosgore bringen Tod und Verderben in die Clubs

„Warhead“ war gestern, nach vier langen Jahren melden sich Phosgore mit ihrem neuen Album „Pestbringer“ zurück. Es ist eine wahre Electro-Seuche, wie Florian Dietz es selbst bezeichnet, die das hessische Duo mit dem dritten Album auf seine Hörer loslässt.
Noch härter, aggressiver und mitreißender als sein Vorgänger sollte die Platte werden.phosgore pestbringer Und tatsächlich sind die elf Songs gespickt mit brutalen Bässen und schnellen Beats, die im gewohnt kompromisslosen Stil ordentlich Druck machen.
„Pestbringer“, an dem Florian Dietz lange hingebungsvoll gebastelt hat, erscheint am 30. April und wird bei TechNoise-Liebhabern mit seiner geballten Soundexplosion sicherlich wieder genau ins Schwarze treffen.

Mit „Here Comes The Pain“ steht ein Track des neuen Albums bereits jetzt zum Hören bereit und macht Lust auf mehr:



Ein Interview mit Phosgore lest Ihr in der kommenden Ausgabe von Sonic Seducer, die ab 21.04. im Handel ist.


www.facebook.com/phosgore

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©