Drucken
Erstellt am Donnerstag, 16. April 2015
steamtropolis 2015

Zeitreise ins Paralleluniversum: Steamtropolis an Himmelfahrt in Bochum

Wer am Himmelfahrtswochenende noch nichts vorhat, sollte sich dieses außergewöhnliche Spektakel nicht entgehen lassen: Am 13. und 14. Mai 2015 begeben sich die Besucher der Matrix in Bochum auf eine Zeitreise der besonderen Art. In den Katakomben des alten Gebäudes wurde eine seltsame, lange verschollen geglaubte Apparatur entdeckt. Die aus dem 19. Jahrhundert stammende und zudem dampfbetriebene Zeitmaschine öffnet die Tür in ein viktorianisch anmutendes Paralleluniversum voller bizarrer Erfindungen.

Am 13.05. ab 20 Uhr und am 14.05. bereits ab 12 Uhr laden die Matrix und Funkelglanz zur „Steamtropolis“. Neben zwei prunkvollen Ballsälen verzaubern am Eröffnungsabend Liveauftritte diverser Steampunk-Bands und Burlesque-Darbietungen das Publikum und laden zum ausgelassenen Tanz ein.

Am Folgetag können Besucher des dampfbetriebenen Paralleluniversums sich auf ein ganztägiges Programm voller Lesungen, Workshops, sowie Zauber- und Feuershows freuen. Zahllose Händler warten an beiden Tagen nur darauf, ihre kuriosen Waren feil zu bieten. Weitere Details in Kürze!

Also: Hereinspaziert, hereinspaziert!


www.matrix-bochum.de  |  Facebook-Event

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©