Drucken
Erstellt am Mittwoch, 01. April 2015
mila mar 2015

Ohne "Elfensex" geht es wohl doch nicht: Mila Mar bereiten ihr Comeback vor

Zwölf Jahre nach dem Album „Picnic On The Moon“ und tut sich wieder etwas im Lager von Mila Mar. Zwar hatte sich die Band um Anke Hachfeld nie offiziell für aufgelöst erklärt, doch schloss die Sängerin, die kurzzeitig noch mit dem neuen Projekt Milù in Erscheinung trat, auch 2005 mehr oder weniger kategorisch aus, dass sie mit Mila Mar jemals wieder eine Bühne betreten würde. Von einem Album war gar nicht erst die Rede.

Was die Göttinger genau geplant haben, ist noch nicht so ganz raus, es riecht zumindest nach einigen Konzerten und möglicherweise auch neuen Songs. Sobald es Konkreteres gibt, lest Ihr darüber an dieser Stelle. Mila Mar 2015 sind: Anke Hachfeld (Gesang, Percussion), Katrin Beischer (Flöte, Violine, Percussion), Maaf Kirchner (Synthesizer, Percussion), Lars Watermann (Schlagzeug, Percussion).

Ein Mini-Minitrailer wurde bereits ins Netz gestellt:




www.milamar.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©