Drucken
Erstellt am Donnerstag, 30. Oktober 2014
omnia-2014

Zurück aus Mexiko: Omnia planen Clubtour im Herbst

Im April 2014 veröffentlichten Omnia ihren Longplayer „Earth Warrior“, der große Erfolge verbuchte und die niederländischen Pagan-Folker in vielen Teilen der Welt bekannt machte. In Deutschland knackte das Album die offiziellen Top100, und der Clip zum Titelsong wurde allein bei YouTube fast 600.000 Mal angesehen.
Im Sommer präsentierte die fünfköpfige Band ihre Songs auf zahlreichen Festivals und Mittelalter-Events, bevor sie zuletzt sogar einige Konzerte in Mexiko spielte. Ein paar Eindrücke davon, was Omnia dort erlebten, findet ihr hier. Auch im nächsten Jahr werden sie auf einigen der wichtigsten Szene-Festivals zu sehen sein, u.a. beim von Sonic Seducer präsentierten Burgfolk, das am 14. und 15. August 2015 in Mülheim an der Ruhr über die Bühne gehen wird. Bevor es soweit ist, gehen Omnia diesen Herbst auf Clubtour durch Deutschland; im Dezember steht ein Auftritt beim Mittelalter Spektakel im österreichischen St. Pölten auf dem Programm. Alle Termine auf einen Blick:

27.11. Bochum, Matrix
28.11. Hamburg, Knust
29.11. Berlin, K17
03.12. Gießen, Jokus
04.12. Nürnberg, Hirsch
05.12. München, Backstage
06.12. AT-St. Pölten, Mittelalter Spektakel


www.worldofomnia.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 25th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©