Drucken

PRE-VIEW:

Nun ist es schon fast wieder vorbei, das Jahr 2018. Habt Ihr auch das Gefühl, die Zeit rast immer schneller? Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, dass in den letzten Monaten auch wieder unheimlich viel passiert ist. Weltpolitisch, gesellschaftlich und natürlich auch musikalisch. Letztgenannten Aspekt lassen wir aus Sicht der Schwarzen Szene in unserer traditionellen Jahresrückblick Sonderausgabe Revue passieren. Zu Wort kommen darin unter anderem Emigrate, Deine Lakaien, A Perfect Circle, Bauhaus, And Then She Came, The Beauty Of Gemina, Beyond The Black, Ernest, Dead Can Dance, Die Kammer, Flat Earth, Hell Boulevard, Holygram, Lord Of The Lost, Nightwish, Peter Heppner, Oomph! und Tanzwut sowie viele weitere bekannte Bands und hoffnungsvolle Newcomer. Beilage ist diesmal eine exklusive EP-CD von Oomph! Außerdem gibt es dann ausschließlich im Shop auf www.sonic-seducer.de eine auf 499 Exemplare limitierte Auflage mit einer Oomph!-Vinyl-7’’ in drei verschiedenen Farben.

Die Jahresrückblick Sonderausgabe mit exklusiver Oomph!-CD/Vinyl-Beilage erscheint am 02.01.2019.

Und dann ist es auch gar nicht mehr weit bis zu unserer Februar-Ausgabe, die im Hintergrund ebenfalls schon Form annimmt. Dafür haben wir Storys über Oomph!, Ville Valo (HIM), Lacrimas Profundere, White Lies, Blutengel, Front Line Assembly, The Twilight Sad und viele mehr in Planung. Außerdem liegt dem Magazin der beliebte Gothic Taschen Kalender 2019 bei, der Euch auch bei Stromausfällen, Festplattencrashs und Systemabstürzen zuverlässig durch das Jahr führt.

Die Februar-Ausgabe mit Gothic Taschenkalender 2019 und Cold Hands Seduction-CD ist ab dem 25.01.2019 im Handel!




Weitere Beiträge...
  1. Aktuelle Ausgabe
  2. Inhalt
  3. CD-/DVD-Beilage
  4. Epaper
  5. Verlosung

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Monday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©