Drucken

PRE-VIEW:

Ihr wollt mehr? Sehr gern, die nächste Ausgabe ist bereits in Arbeit und wird mindestens so informativ und abwechslungsreich wie die vorliegende. Ein kleiner Ausblick:

Noch mehr Spirit: Weitere Interviews & Stories rund um Depeche Mode +++ Neue harte Worte: Stahlmann und ihr „Bastard“ +++ Verschoben war nicht aufgehoben: Das Live-Monument von Dimmu Borgir kommt +++ Neuland für uns alle: Apoptygma Berzerk goes digital +++ Ein bisschen heile Welt: Pop von Erasure +++ Dicke Knöpfe, stramme Saiten: Im Studio bei Wednesday 13 +++ Morgen ein König: Der Newcomer Palast +++ Außerdem: Motionless In White, DIVE, Peter Hook, Danzig, Freakangel und vieles mehr!

Die Mai-Ausgabe von Sonic Seducer mit CD-Beilage ist ab dem 25.04.2017 im Handel und Online-Shop erhältlich!



Weitere Beiträge...
  1. Aktuelle Ausgabe
  2. Inhalt
  3. CD-/DVD-Beilage
  4. Epaper
  5. Verlosung

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
Monday the 27th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©