Drucken
Erstellt am Donnerstag, 11. September 2014
junksista 2014

Unter Strom: Junksista kündigen Album "High Voltage Confessions" an / Single ab morgen

In Kooperation mit der Sängerin und Schauspielerin Jane Badler (bekannt aus „V – Die Besucher“) ist die neue Single „Live A Little“ von Junksista entstanden, die am 12. September 2014 erscheint. Auch zum kommenden „High Voltage Confessions“ betitelten Album des Electropop-Duos trug Badler ihren Teil bei. Der Longplayer wird am 21. November 2014 veröffentlicht.

„Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit Jane. Seit ich ein Kind war, bin ich ein großer Fan von ihr, damals war ich ein totaler SciFi-Freak“, lässt sich Sängerin Diana zitieren. Neben Badler wird u.a. das Alternative-Model Gogo Blackwater auf dem neuen Junksista-Album zu hören sein, das mit „Strom“ auch einen deutschsprachigen Song beinhaltet.

Fans dürfen sich außerdem auf die Deluxe-Edition von „High Voltage Confessions“ freuen, zu der eine Bonus-CD mit 10 weiteren Tracks gehört, die zwei zusätzliche, bisher unveröffentlichte Songs und acht Remixe von Junkista selbst, Metroland, Cryo, Dekad und anderen zu bieten hat.

Bei uns könnt Ihr „Live A Little“ von Junksista jetzt schon hören:




www.junksista.de


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©