Drucken
Erstellt am Freitag, 22. August 2014
lord of the lost-2014-2

Lord Of The Lost: Neue Single und neuer Clip + Fan-Aktion mit großer Ticketverlosung

Kollektives Aufatmen im Fanlager von Lord Of The Lost, wo Tourneepausen von einem halben Jahr ungewöhnlich und fast unerträglich lang sind: Chris Harms und seine hyperaktive Band bereiten sich schon auf den zweiten Teil der Konzertreise zum Top20-Chartbreaker -Album „From The Flame Into The Fire“ vor, präsentiert von Sonic Seducer!

Wir möchten eine beliebte Tradition fortsetzen und rufen in diesem Zusammenhang eine neuerliche Fan-Aktion aus: Schmink Dich wie Lord Of Lost! Es muss nicht schön oder niveauvoll sein, aber es sollte den Style der Dark-Rocker ungefähr treffen, wie immer gern auch witzig oder übertrieben. Die Aktion soll ausdrücklich nicht zum Wettbewerb für Make Up-Artists mutieren – lieber originell statt professionell lautet die Devise.

Das Foto sollte dann bei Facebook gepostet werden inklusive Verlinkung der Profile von Lord Of The Lost und Sonic Seducer, dazu postet Ihr bitte die unten aufgeführten Tourdaten. Die Mühe soll natürlich nicht umsonst sein: 1 x 2 Tickets pro Stadt (Termine siehe unten) werden unter allen TeilnehmerInnen verlost. Deadline ist der 05.09.2014!

Und es gibt noch weitere News von Lord Of The Lost: In einer Woche, am 29. August, erscheint die neue Single „Six Feet Underground“ - exklusiv als auf 499 Stück limitierte Picture Vinyl. Ein echtes Schmankerl für Fans also, das neben dem vom Album bekannten Titelsong in drei Versionen die exklusiven Stücke „Trisma“ und „Built To Break“ auf der B-Seite beherbergt. Die Scheibe sieht also nicht nur gut aus, sondern hat auch inhaltlich eine Menge zu bieten. Wir empfehlen dringend die Vorbestellung. Wer keine Exemplar abbekommt, kann natürlich auch mit der Digitalvariante vorlieb nehmen.

lord of the lost picture vinyl six feet underground

Apropos sieht gut aus: In Sonic Seducer 09/2014 ist ein exklusives Poster von Lord Of The Lost zu finden und der Videoclip zu „Six Feet Untergrund“ feiert seine Premiere! Regie hat wieder Matteo Fabbiani geführt, der bereits das Video zu „Afterlife“ gemacht hat. Dies ist das dritte Video zu „From The Flame Into The Fire“ und wird nicht das letzte für dieses Album bleiben! Die Story ist sehr intim und persönlich mit einer guten Pointe. Schaut einfach selbst:



Sonic Seducer präsentiert Lord Of The Lost live 2014:
13.09. Berlin, K17
19.09. Dresden, Pushkin
20.09. Rostock, Mau Club
25.09. Osnabrück, Lagerhalle
26.09. Hannover, Musikzentrum
27.09. Mannheim, Alte Seilerei
28.09. Augsburg, Spectrum
03.10. Aschaffenburg, Colos-Saal
04.10. AT-Wien, Szene
05.10. Nürnberg, Hirsch
10.10. Stuttgart, Das Cann
11.10. CH-Sursee, Kulturwerk 118
[TICKETSHOP]


UPDATE 11.09.2014:
Die GewinnerInnen unserer großen Fan-Aktion stehen fest! Ihr habt es uns mal wieder nicht leicht gemacht. Es waren wirklich unglaublich viele einfallsreiche und aufwändig inszenierte Bilder dabei, doch leider konnten wir nur zehn küren.
Die Sieger werden der Reihe nach Post bekommen und können gemeinsam mit uns und Lord Of The Lost ihre Wunschstadt für den Konzertbesuch abstimmen. Glückwunsch und viel Spaß!

Seid Ihr dabei? Schaut nach:





www.lordofthelost.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©