Drucken
Erstellt am Mittwoch, 20. August 2014
megaherz 2014

Die Zombiejäger kommen: Megaherz präsentieren neues Albumcover / Herbsttour

Eigentlich sollte unser Planet schon Ende des Jahres 2012 im Chaos versinken und untergehen. Da das bekanntermaßen nicht eingetreten ist, beschwören Megaherz eine neue Katastrophe herauf: ihr achtes Studioalbum „Zombieland“ erscheint am 24. Oktober 2014 beim Label Napalm Records. Mit dieser LP zeichnen die NDH-Rocker ein so bekanntes wie bewährtes Szenario. megaherz zombieland coverDie Welt wird von blutrünstigen Zombies heimgesucht, nichts und niemand kann sie mehr aufhalten… Niemand?! Okay, vielleicht niemand anderes als Megaherz selbst.

Auf die Zombieschlacht einstellen kann man sich jedenfalls jetzt schon mit dem vorab veröffentlichten CD-Cover, welches Frontmann Lex deutlich gezeichnet vom bisherigen Kampf zeigt.

Eine Gelegenheit um die Herzen vor der finalen Gegenüberstellung mit den Zombies noch einmal live zu sehen, gibt es ab dem 22. Oktober, wenn sie ihre Tour durch Deutschland und Österreich starten. Mit dabei sind dann auch ihre fleißigen Helfer im Endzeitkampf, die Schweizer Dark-Rocker Stoneman.

Sonic Seducer präsentiert die „Zombieland“-Tour, außerdem wird es in unserer Oktoberausgabe eine Titelstory über Megaherz geben. Die Termine auf einen Blick:

22.10. Aschaffenburg, Colos-Saal
23.10. Ludwigsburg, Rockfabrik
24.10. München, Backstage
25.10. Mannheim, Alte Seilerei
26.10. Köln, Underground
27.10. Nürnberg, Hirsch
28.10. Bochum, Matrix
29.10. Hannover, Musikzentrum
30.10. Berlin, Columbia Club
31.10. Hamburg, Gruenspan
01.11. Bielefeld, Movie
07.11. AT-Salzburg, Rockhouse
08.11. AT-Wien, Szene
09.11. AT-Graz, Explosiv


www.megaherz.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©