Drucken

harms und kapelle-2014

Exklusive Videopremiere: "Nach uns die Sinn Flut" von Harms & Kapelle

Nur noch knapp vier Wochen, dann erscheint das Debütalbum „Meilenstein“ von Harms & Kapelle, dem aktuellen (Seiten-) Projekt von Chris ‚The Lord’ Harms a.k.a. Bandchef von Lord Of The Lost. Diverse Meldungen und ein Artikel in der Februar-Ausgabe von Sonic Seducer sprachen bereits von der überraschend grenzenlosen musikalischen Aufstellung dieser Kapelle, erste Trailer untermauerten jüngst auch: Das Nordlicht präsentiert einen Genre-Mix, den man so noch nicht gehört hat. Rock, Country, Rockabilly, Folk und sogar eine Prise Seemannsgarn stecken irgendwie in den höchst melodischen Songs, aber auch ganz, ganz viel und unverkennbar Chris Harms. Man darf sich auf eine so gute wie erfrischende und überraschende Platte freuen!

Die erste Kostprobe in voller Länge ist gleichzeitig der Eröffnungssong des Albums und heißt „Nach uns die Sinn Flut“. Der dazugehörige Videoclip feiert hier und jetzt Premiere. Regisseurin Jasmin Kreft setzte die Band dafür perfekt in Szene, und wir wünschen gute Unterhaltung!




Zur Erinnerung: Sonic Seducer präsentiert die Tour von Lord Of The Lost zum Album „From The Flame Into The Fire“, welches im Mai erscheinen wird. Dies sind die Termine:

17.04. Leipzig, Werk 2
18.04. Frankfurt/M., Neue Batschkapp
19.04. München, Backstage
24.04. Köln, Live Music Hall
25.04. Bochum, Matrix
26.04. Hamburg, Markthalle



www.facebook.com/harmsundkapelle


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 27th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©