Drucken
Erstellt am Freitag, 01. August 2014
the birthday massacre 2014

Kein Aberglaube: "Superstition" von The Birthday Massacre kommt im November

Das Cover und das Tracklisting ihres nächsten Albums sind fertig, die letzten Feinarbeiten an den Songs sind in vollem Gange. Am 11. November 2014 wollen The Birthday Massacre ihren Longplayer „Superstition“ veröffentlichen, an dessen Verwirklichung die Fans via PledgeMusic bereits kräftig mitwirken.
Zwar ist das Finanzierungsziel mit fast 300 Prozent schon weit überschritten, doch wer das Projekt trotzdem unterstützen möchte, der kann „Superstition“ natürlich weiterhin vorbestellen. Nicht nur musikalisch, auch darüber hinaus wollen die Kanadier ihren Fans etwas ganz Besonderes bieten. Zur Auswahl steht deshalb nicht nur das neue Album, sondern auch exklusive T-Shirts, signierte CDs und viele andere Extras. Wer nicht leer ausgehen will, sollte aber nicht zu lange zögern, denn manche Raritäten sind bereits vergriffen.

Bereits im August soll mit „Rain“ eine erste Single ausgekoppelt werden. Rainbow, dessen Stimme in diesem Song deutlich zu hören sein wird, feilt gerade gemeinsam mit Produzenten-Legende Dave Ogilvie an den Details. Hier ein kleiner Clip aus dem Studio:




the birthday massacre superstition

Tracklist:
01. Oceana
02. Tempting Fate
03. Islands
04. Diaries
05. Ashes
06. Surrender
07. Night Skies
08. Destroyer
09. Rain
10. Superstition
11. Nighttime
12. The Other Side
13. Set Sail


www.thebirthdaymassacre.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 23rd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©