Drucken
Erstellt am Donnerstag, 31. Juli 2014
emigrate 2014

Emigrate brechen die Stille: "Silent So Long" im Oktober / Teaservideo

Richard Kruspe ist den meisten wohl als Gitarrist von Rammstein bekannt. Doch seit 2005 lebt er seine musikalische Ader zusätzlich noch bei einem Nebenprojekt aus: der Alternative-Rockband Emigrate, die wesentlich elektronischer daher kommt als die Superstars der Neuen Deutschen Härte. 2007 veröffentlichten sie ihr bisher einziges Album, doch nun melden sich die Rocker zurück.
Und zwar mit der Ankündigung am 17. Oktober diesen Jahres ihr zweites Studioalbum zu veröffentlichen, welches den Titel „Silent So Long“ tragen wird. Zu hören sein werden elf neue Songs, von denen einige mit namhaften Duettpartnern wie Lemmy Kilmister von Motörhead, Jonathan Davis (Korn) oder Marilyn Manson aufgenommen wurden.

Die neue LP wird sowohl als CD wie auch als Vinyl erscheinen und in einer ebenfalls verfügbaren Doppelausgabe einen mp3-Downloadcode enthalten. Vorbestellbar ist das neue Werk auf Amazon jetzt schon, einen Teaser veröffentlichte die Band auf ihrer Website und auf Youtube:




www.emigrate.eu

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©