Drucken

the cure-2014
The Cure: Exklusivgig zugunsten des Teenage Canncer Trust angekündigt

2011 spielten sie schon ein ganz besonderes Konzert in der einzigartigen Royal Albert Hall in London, am 29. März 2014 werden sie zurückkehren: The Cure. Erneut hat sich die britische Kultband um Robert Smith für eine Show in Überlänge angekündigt, nun jedoch, um den Teenage Cancer Trust zu unterstützten. Auch dies ist nicht das erste Mal: 2006 gab es ebenfalls ein Konzert von The Cure, dessen Einnahmen an die wohltätige Organisation flossen, die an Krebs erkrankten Kinder hilft.

Über das Programm am Abend Ende März darf im Moment noch spekuliert werden. Möglicherweise wird "Three Imaginary Boys" eine große Rolle spielen, denn 2014 ist das 35. Jubiläum des Debütalbums.

Achtung: Es steht außer Frage, dass die Tickets blitzschnell vergriffen sein werden. Am kommenden Freitag um 10:30 Uhr unserer Zeit startet der Vorverkauf auf der Homepage der Royal Albert Hall. Wer also einen Trip in die britische Hauptstadt plant, sollte pünktlich am Start sein.


www.thecure.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 29th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©