Drucken
Erstellt am Montag, 21. Juli 2014
in extremo 2014

In Extremo: Großes Jubiläumsfestival 2015 plus weitere "Kunstraub"-Termine

Es kommt ein Schiff, geladen bis an sein’ höchsten Bord…? Mitnichten! Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen kommen In Extremo, denn sie ziehen wie so oft zur kalten Jahreszeit durch die Landen, um Euch mit ihrer Musik zu begeistern und schon mal in Feierstimmung für den Jahresausklang zu versetzen. Ein bisschen Mittelalterrock anstelle von schrulligen Weihnachtsliedern kann ja nie schaden, oder?

Dies die weiteren Termine im Rahmen der „Kunstraub“-Tour, präsentiert vom Sonic Seducer:
05.12. Neu-Ulm, Ratiopharm Arena (Club)
10.12. Düsseldorf, Stahlwerk
11.12. Frankfurt/M., Neue Batschkapp
12.12. Hamburg, Docks
16.12. Fürth, Stadthalle
17.12. Freiburg, Rothaus Arena (Tannenzäpfle Club)
18.12. Münster, Jovel Music Hall
19.12. Magdeburg, Stadthalle


Aber die Spielleute aus der Landeshauptstadt setzten noch einen drauf: Am 04. und 05. September 2015 feiern sie auf der Freilichtbühne Lorely in St. Goarshausen ihr Jubiläum - und zwar schon das 20.! Um dieses gebührend zu begehen, erwartet das Publikum dieses 20 Wahre Jahre-Festivals eine Best Of-Show der Jubilare mit einer bunten Mischung bekannter Hits der Bandgeschichte und Gastauftritten befreundeter Musiker, ebenfalls präsentiert von Sonic Seducer.
Zudem wird an einem riesigen Vorprogramm mit vielen weiteren Bands gestrickt. Der Ticketvorverkauf beginnt am 31. Juli. Karten erhaltet Ihr dann auch in unserem Ticket-Shop.


www.inextremo.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 23rd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©