Drucken

darkhaus-2014

Videopremiere: "Life Worth Living" von Darkhaus

Aus Schottland, den USA, Deutschland und Österreich kommen die Mitglieder von Darkhaus. So international wie die Besetzung der Band klingt auch der Sound der Synthie-Rocker um Rupert Keplinger (Eisbrecher) und Gary Meskil (Pro-Pain). Seit November 2013 ist ihr Debütalbum „My Only Shelter“ erhältlich. Die Videopremiere zum Opener „Life Worth Living“, dem zweiten Clip der Band, ist jetzt exklusiv bei uns zu sehen:



Das Video wurde in Jacksonville (Florida) gedreht, Regie führte Vicente Cordero von Industrialism Films. Sänger Kenny Hanlon: „Ich habe diesen Song in London während der Studentenproteste geschrieben. Er handelt davon, aufzuwachen und sich die Frage zu stellen: Was kann ich tun, um einen Unterschied zu machen. Kann ich überhaupt was tun? Auf der ganzen Welt sehen wir, wie Leute auf die Straße gehen und für ihre Rechte kämpfen, weil sie nicht mehr länger hinnehmen können, dass über ihre Köpfe hinweg regiert wird. In dem Video wollen wir das Gefühl der Fassungslosigkeit und Frustration zeigen, wenn man diese entscheidenden Ereignisse zu Hause am Fernseher miterlebt, aber scheinbar völlig machtlos ist."

Im April und Mai gehen Darkhaus zusammen mit Subway To Sally auf eine von Sonic Seducer präsentierte Tour, am 10. August treten sie beim M’Era Luna Festival in Hildesheim auf:

03.04. Hamburg, Docks
04.04. Magdeburg, Altes Theater
05.04. Leipzig, Werk 2
10.04. Frankfurt/ M., Batschkapp
11.04 München, Muffathalle
12.04. AT-Wien, Arena
24.04. Berlin, Huxleys
25.04. Hannover, Capitol
26.04. Rostock, Moya
27.04. Osnabrück, Halle Gartlage
29.04. Köln, E-Werk
30.04. Würzburg, Posthalle
02.05. Losheim am See, Hexentanz Festival
03.05. Erfurt, Stadtgarten
10.08. Hildesheim, M'era Luna Festival


www.darkhausmusic.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©