Drucken
Erstellt am Mittwoch, 16. Juli 2014
depeche mode party for the masses hamburg 2014

Depeche Mode-Fans bitte an Bord: Party For The Masses am Samstag in Hamburg

„Let me put you on a ship. On a long, long trip“, singt Dave Gahan beim Depeche Mode-Klassiker „World In My Eyes“, der knapp zwei Jahre vor der allerersten Party For The Masses in Hamburg als Single erschienen war. Das war 1990 , und heute, viel, viel später, sind Depeche Mode so erfolgreich wie eh und je und auch das Party-Original in der Hansestadt erfreut sich anhaltend riesiger Beliebtheit.

Am kommenden Samstag ist es mal wieder so weit: Exakt fünf Jahre nach dem legendären, eigentlich als Abschlussparty geplanten Event auf der Cap San Diego kehrt die „Masses“ zurück an Bord! Das heißt, dass der größte Museumsfrachter der Welt zum Partymekka der Devotees avanciert und auf drei Decks von 20:00 Uhr bis Sonnenaufgang den Helden aus Basildon huldigt! Auf dem Achterdeck ist der Universe-Floor mit DJ Niggels stationiert, die Luke 3 wird zum Masses-Floor mit DJ Exciter und DJ Dave ölt die Maschinen mit EBM und Industrial auf dem Nebendeck der Luke 3.

Abgerundet wir das Programm durch die Queen Mary 2, auch „Königin der Meere“ genannt, die ihr 10. Jubiläum feiert und direkt vor den Landungsbrücken (gleichzeitig Anlegeplatz der Cap San Diego) mit einem Feuerwerk und hunderten von Begleitschiffen musikalisch verabschiedet wird, sowie einem exklusiven „Black Swarm Dinner“ (Reservierung erforderlichDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">) auf dem Pooldeck der Cap San Diego.

Tickets sind noch im Vorverkauf erhältlich. Bitte wendet Euch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Facebook Event | facebook.com/Party-for-the-Masses

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©