Drucken

apoptygma berzerk-2014

Verlosung: Gewinne Tickets für die kommende Tour von Apoptygma Berzerk!

Das letzte Lebenszeichen von Apoptygma Berzerk sollte gleichzeitig das Comeback einleiten, doch sind seit der EP „Major Tom“ schon wieder mehrere Monate ins Land gezogen. Zum Glück kommen die Norweger um Stephan Groth gut voran im Studio und der komplette neue Longplayer nimmt Gestalt an. Voraussichtlich im Sommer 2014 wird er dann erscheinen.
Zuvor kommen Apop mit neuem Line-Up für einige ausgewählte Livedates nach Deutschland. Zuletzt stand Stephans Bruder Jonas an den Keys und Ted Skogmann am Schlagzeug. Audun ‚Angel‘ Stengel stieg wieder ein, um den Gitarrenpart zu übernehmen.

Wir freuen uns auf die zahllosen Hits und einige neue Stücke und hauen im Rausch der Endorphine 5 x 2 Tickets raus (ausgenommen sind die beiden Festivaltermine). Wer gewinnen möchte, sendet bitte eine Mail mit Betreff „Apop + gewünschte Stadt“ bis 10.02.2014 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

20.02. Hamburg, Markthalle
21.02. Glauchau, Alte Spinnerei
22.02. Oberhausen, Turbinenhalle (E-tropolis Festival)
23.02. Berlin, C-Club
26.04. München, Optimolwerke (Dark Munich Festival)


www.theapboffice.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©