Drucken

halo effect-2014

Gratis-Download von Halo Effect: Doppel-Remix-Album "Code Mixing"

Ende 2012 veröffentlichten die Italiener ihr letztes Album „Recoding“. Eine Mischung aus Synthie Pop und EBM, angereichert mit einer Prise Science-Fiction war darauf zu hören. „Unsere Songs beschäftigen sich teilweise mit der Herrschaft der Maschinen über die Menschen. Selbst die Zukunft scheint zwangsläufig von der Menschheit und deren Fehlern beeinflusst zu werden“, erzählte Keyboarder Alessandro damals im Sonic-Seducer-Interview.
Ein gutes Jahr danach bieten Halo Effect eine Remix-Version von „Recoding“ an. „Code Mixing“ heißt das randvolle Doppelalbum, das kostenlos zum Download bereitsteht. Zahlreiche Musikerkollegen haben sich an dem Projekt beteiligt, u.a. Dupont, Lights Of Euphoria, Ad:keY, Acretongue, Darkmen, Hypnoskull und Synapscape.







https://www.facebook.com/haloeffectband


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©