Drucken
Erstellt am Freitag, 08. Dezember 2017
K800 NEMESEA FINAL 2017 jpeg

Videopremiere: Nemesea präsentieren runderneuertes „Hear Me” mit neuer Sängerin

Die niederländische Dark-/Alternative-Rock-Formation Nemesea hatte erst im vergangenen Jahr einen Wechsel am Mikrofon vollzogen, nachdem Ex-Sängerin Manda Ophuis aus beruflichen Gründen aus der Band ausstieg. Mit Sanne Mieloo, die schon einige Engagements bei verschiedenen Musicals an Land ziehen konnte, hat die Band eine würdige Nachfolgerin gefunden. Seit dem Wechsel im Line-Up startet das Quintett wieder voll durch, spielte einige Shows und veröffentlichte zu „Dance In The Fire“ bereits ein Video.

Da das aktuelle Album „Uprise“ von Manda Ophuis eingesungen wurde, hat die Band den Song „Hear Me“ mit Sanne neu aufgenommen, sodass sie dieses Video mit der jetzigen Besetzung produzieren und veröffentlichen konnten. Bei diesem Song gelingt es ihnen einmal mehr, eingängige Melodien mit kompromisslosem und energetischem Rock zu verbinden. „Nemesea sind so stark wie nie zurück“, so die Band. Überzeugt Euch selbst:




www.nemesea.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©