Drucken

lord of the lost-2014

Verlosung: Kompletter Ticketsatz für die Lord Of The Lost-Tour zu gewinnen!

Lord Of The Lost haben Fans, davon können andere nur träumen. Dabei ist es nicht nur so, dass die Schar der Anhänger von Chris Harms & Co. immer größer wird, sie ist auch besonders treu und ausgeflippt. Beispiel gefällig? Mitte April (genaue Dates siehe unten) startet die „Into The Fire“-Tour.


Sechs Termine gibt es, wobei das limitierte Hardticket für einen jeden anders gestaltet wurde: Je eins der fünf Bandmitglieder ist darauf zu sehen beziehungsweise auf einem die komplette Band.
Die Sammelleidenschaft ist bei einigen Fans nun so groß, dass das komplette Set gekauft wurde, obwohl geplant ist, nur maximal drei der Konzerte zu besuchen. Das geht auch günstiger:
Die Hamburger Dark-Rocker überließen uns einen Komplettsatz Tickets, den wir gern weitergeben wollen. Überzeugt uns einfach, dass Ihr das hochwertige Set verdient habt, mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Einsendeschluss ist der 28.02.2014.


lord of the lost ticketsatz-2014


Und weil wir gerade beim Thema sind: Zeitgleich mit Erscheinen des „Meilenstein“- Albums von Chris’ neuer Band Harms & Kapelle erscheint mit „Afterlife“ am 28.02. eine Vorabsingle aus dem kommenden Longplayer von Lord Of The Lost. Die auf 777 Stück limitierte Maxi-CD im Digipak enthält drei vielseitige Versionen des Titelsongs (inkl. Unzucht-Remix) plus zwei exklusive Stücke namens „This War“ und „Morsal“, an welchem Johanna Moresco von The Crüxshadows mitwirkte. Wer ein Exemplar besitzen möchte, sollte im Vorverkauf zuschlagen, der just begonnen hat.

Sonic Seducer präsentiert die „Into The Fire“-Tour 2014:
17.04. Leipzig, Werk 2
18.04. Frankfurt/M., Neue Batschkapp
19.04. München, Backstage
24.04. Köln, Live Music Hall
25.04. Bochum, Matrix
26.04. Hamburg, Markthalle


www.lordofthelost.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 20th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©