Drucken
Erstellt am Montag, 20. November 2017
the cruexshadows home video clip

Exklusive Weltpremiere: „Home“ – der neue Videoclip von The Crüxshadows

Mit „Home“ veröffentlichen The Crüxshadows die dritte Single aus ihrem Anfang September erschienenen großartigen Album „Astromythology“ (Bestellung hier). Auf der kürzlich absolvierten Europatournee sollte der Song auch eine existenzielle Bedeutung bekommen. Denn als die Band um Mastermind Rogue die USA in Richtung Europa verließ, wirbelte Hurrikane „Irma“ bedrohlich in unmittelbarer Nähe zu ihrer Heimat in Florida.

Täglich die Bilder der Verwüstung in den Medien und Kontakt einzig via Skype mit zu Hause: Da bekamen Textpassagen wie „I want to go home to the place I used to live“ eine noch tiefere Bedeutung. Im Interview in Sonic Seducer 10/2017 erzählt Rogue zum Song: „Hier geht es um das Sehnen danach, was einmal war. Das Stück lässt den Hörer bewusst mit einem Gefühl des Verlassenseins zurück. Ich denke, jeder, der schon einmal zurückgewiesen wurde, besonders wenn er zuvor akzeptiert wurde, kann sich in diesem Stück wiederfinden.“

Entsprechend emotional gestaltet sich der Videoclip zu „Home“, welcher bereits im Sommer (und vor der Naturkatastrophe) gedreht worden ist. Gute Unterhaltung mit der weltexklusiven Premiere:




www.cruxshadows.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©