Drucken
Erstellt am Mittwoch, 15. November 2017
tears for fears 2017

„Rule The World“: Tears For Fears veröffentlichen Best-Of-Album mit zwei neuen Songs

Die Synth-Pop-Legende Tears For Fears hat ihre Hits aus mehr als 35 Jahren Bandgeschichte zusammengetragen und auf einem Album verewigt. Mit ihrer 16 Songs umfassenden Greatest-Hits-Werkschau „Rule The World“ zeigen die Briten, dass ihre großen Singles auch heute noch die Welt beherrschen. Hymnen wie „Mad World“, „Shout“ und „Everybody Wants To Rule The World“ dürfen dabei natürlich nicht fehlen!
Ihre Fans können sich aber nicht nur auf einen Rückblick voller Höhepunkte freuen, sondern auch auf zwei brandneue Songs. „I Love You But I’m Lost“ und „Stay“ schließen sich ihrem bisherigen Anthem-Kanon an.
Wie es mit Tears For Fears weitergeht, wissen Roland Orzabal und Curt Smith noch nicht. Zu weit in die Zukunft planen die beiden zumindest nicht. „Ich denke, das ist der Epilog – aber es könnte eine Nachfolge geben“, kommentiert Orzabal unlängst in einem Interview.

Das Album gibt es in verschiedenen Konfigurationen. Bestellung hier.

Noch immer ein absoluter Hit ist der Tears For Fears-Klassiker „Mad World":




www.tearsforfears.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©