Drucken
Erstellt am Donnerstag, 19. Oktober 2017
mesh 2017

Mesh meets Klassik: Trailer zum kommenden Album „Live At The Neues Gewandhaus Leipzig“

Wer es klassisch gotisch mag, befindet sich in exzellenter Gesellschaft: Mesh sind zweifellos Meister des Synthiepop-Fachs, doch sie beherrschen auch gediegenere Klaviaturen. Am 24. November wird das „Live At The Neues Gewandhaus Leipzig“ betitelte Klassik-Album erscheinen, ein Mitschnitt des Mesh-Auftritts beim Gothic Meets Klassik 2015.

So war die Band um Mark Hockings und Richard Silverthorn noch nie auf Tonträger zu hören: Zusammen mit einem 65-köpfigen Orchester verhalfen sie ihren Liedern zu ganz neuem Glanz. Neben der regulären CD-Edition werden eine Vinyl-Version mit Klappcover sowie ein limitiertes Boxset des Albums erhältlich sein. Letzteres beinhaltet die CD, die komplette Vinyl-Edition, ein 48-seitiges Artbook mit Linernotes aller Bandmitglieder im Hardcover sowie die Orchesterpartituren des Livemitschnitts auf insgesamt 144 Seiten.

Hier seht Ihr den ersten Trailer:




www.mesh.co.uk
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©