Drucken
Erstellt am Freitag, 30. Mai 2014
till lindemann roland kaiser

"Ich weiß alles": Till Lindemann von Rammstein schrieb Song für Roland Kaiser

Rammstein und Schlager - die Verbindung stellte man vor Heinos Aufsehen erregendem Streich „Mit freundlichen Grüßen“ im vergangenen Jahr unter keinen Umständen her. Sicher hatten die martialischen Berliner auch mal eine Ballade im Programm, doch wohnte diesen stets eine unterschwellige Brutalität inne, die versonnenes Schunkeln undenkbar machte.

Das könnte sich nun tatsächlich ändern: Rammstein-Frontmann Till Lindemann schrieb einen Song für Roland Kaiser, der sich perfekt in dessen heute erscheinendes Album „Seelenbahnen“ fügt. Titel des von enttäuschter Liebe handelnden Stücks: „Ich weiß alles“.
Er kenne Lindemann von einigen Veranstaltungen und sei Gast bei dessen 50. Geburtstag gewesen, erklärte Kaiser. Irgendwann hätte er ihn gefragt, weil das eine Form der Zusammenarbeit sei, die Beiden ihre Glaubwürdigkeit lässt. Soso...


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 23rd.
2016 Sonic Seducer Magazin

©