Drucken
Erstellt am Donnerstag, 28. September 2017
randolphs grin 2017

Exklusiv vorab: „Inorganic“ - das Video zur neuen Single von Randolph's Grin

Am Freitag, den 13. Oktober erscheint das neue Album von Randolph's Grin, das „Intent“ heißen wird. „Die neuen Songs sollten sexy, geheimnisvoll und teilweise sogar auch unheimlich sein“, erzählt Sängerin Heidi Winkler, die zusammen mit Komponist Robert Andrew Bowman für die Musik verantwortlich zeichnet.


Morgen erscheint die erste Singleauskopplung „Inorganic“. Produziert von Chris Harms (Lord Of The Lost) und Benjamin Lawrenz, erzählt der Song von unbekannten Mächten und subtilen Bedrohungen. Den Videoclip seht Ihr exklusiv vorab schon heute bei uns:



randolphs grin intentRandolph's Grin "Intent"
Tracklist

BUY | KAUFEN

01. Travel
02. Ruthless
03. The Eagle
04. Inorganic
05. The Teacher
06. Stories
07. Impeccability
08. Silence
09. Somersault
10. Seeing
11. Practice
12. Reassembling

2017 10 sonic seducer marilyn manson titelstoryHolt Euch außerdem die aktuelle Sonic Seducer Ausgabe 10-2017 mit der exklusiven Erdling Reinterpretation von Randolph's Grins „Inorganic“ auf CD und vielen weiteren Specials und Highlights. Das Magazin ist im Handel erhältlich und natürlich direkt IM SHOP.


www.randolphs-grin.com

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©