Drucken
Erstellt am Mittwoch, 30. August 2017
kirlian camera 2016

„Sky Collapse“ von Kirlian Camera: Vorabsingle zum Album „Hologram Moon“ / mit Hörprobe

Bevor Kirlian Camera ihr „Hologram Moon“ betiteltes nächstes Album veröffentlichen werden, meldet sich die Band um Angelo Bergamini und Elena Alice Fossi mit einer Vorabsingle zu Wort. Zusammen mit Covenant-Sänger Eskil Simonsson haben die Italiener den Song „Sky Collapse“ aufgenommen, der am 20. Oktober in Form einer Single u. a. auf CD und in limitierter Vinyl-Auflage erscheinen wird. Reingehört werden kann bereits jetzt:



„,Sky Collapse‘ ist für uns mit Erinnerungen an eine kürzlich erlittene schwere Zeit verbunden, in der sich jegliches Licht plötzlich in tiefe Dunkelheit verwandelte, als sei alles verloren gewesen. Der Himmel schien über uns einzustürzen, just als sich doch noch ein Hoffnungsschimmer am dunklen Abendhimmel auftat. Covenant besitzen die besondere Fähigkeit, kalte Elektronik mit Dramatik zu verschmelzen. Wir fühlen uns Eskil Simonsson und seinem Projekt seit jeher verbunden“, erzählt Bergamini.

kirlian camera sky collapseKirlian Camera „Sky Collapse“
Tracklist

BUY | KAUFEN

1. Sky Collapse (Feat. Covenant)
2. Sky Collapse (Dancetronic Mix)
3. Venus Maze (1700 2 2000)
4. Moonlight Sonata for Holograms (Alternative Version)


www.kirliancamera.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 21st.
2016 Sonic Seducer Magazin

©